Rückblick auf ein verregnetes und kaltes Wochenende? Nein!

Wir erinnern uns gerne an das vergangene Wochenende zurück.

Obwohl es viele negative Meinungen über «altbewährte» Ausstellungen gab, haben wir uns entschieden, ein ganzes Wochenende vor Ort zu sein und unsere Kunden zu empfangen. Ja, das Wetter war schlecht und ja, es war kalt.

Aber!
Trotzdem durften wir über 200 Menschen bei uns begrüßen und konnten großartige Gespräche führen. Vielen Dank dafür!

Und für alle Zahlenliebhaber:
Wir haben 198 Würste ausgegeben, uns mit 6 Litern Glühwein gewärmt, 21 neue Angebote gedruckt und den Kugelschreiber drei Mal gezückt, um Verträge direkt vor Ort abzuschließen.

Aber!
Das Wichtigste ist jedoch, dass wir die Gelegenheit hatten in Ruhe offene Gespräche mit vielen unserer Kunden zu führen. Diese Nähe zu unseren Kunden möchten wir unbedingt weiterhin pflegen und sind dankbar als familiengeführtes Unternehmen dies tun zu dürfen.

Herzlichen Dank an alle Unterstützerinnen und Unterstützer sowie ein großes Lob an mein Team für ihren Einsatz am Wochenende! Ihr wart super!

(@Hans Furrer, @Gabriel Schibli, @Sascha Züger, @Claudio Taravella, @Enzo Camodeca)

Bis zur nächsten Ausstellung im Hause der Furrer Auto Lachen AG 😉

Das Team und ich freuen uns auf Sie!

Hans Furrer jr.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert