Präsentation des neuen Audi A3 2012

«Jetzt fahre ich mein Traumauto»

Ex-Miss Schweiz Linda Fäh durfte am Samstag als Botschafterin der Schillig AG ihren brandneuen Audi A3 in Empfang nehmen.

Lachen – «Audi war schon immer eine Traummarke von mir», strahlte Linda fäh am Samstagnachmittag, als sie neben ihrem neuen, weissen Audi A3 stand. Die Ex-Miss Schweiz ist ab sofort Botschafterin der Schillig AG und darüber freut sie sich ganz besonders: «Ich bin aus der Region, werde es auch bleiben und freue mich, etwas in und für die Region tun zu dürfen.» Als sie erfahren habe, dass sie ausgerechnet das erst jetzt erschienene neuste Model des Audi A3 gleich mit nach Hause nehmen dürfe, habe ihr Herz wirklich höher geschlagen. Fäh mag die temperamentvolle, sportliche Ausführung ihres neuen Fahrzeugs, das die neuste Technik wie beispielweise S-tronic, automatische Distanzmessung und Einparkhilfe mitbringt. Wobei sie Letzteres nicht wirklich brauche, lachte Fäh, sie sei eine sehr gute Autofahrerin und könne grundsätzlich selbst einparken. Linda Fäh wird nun öfters im Audi Center und an Events der Schillig AG anzutreffen sein.

zurück zur Übersicht

done

Kontakt Audi
Verkauf & Kundendienst

Furrer Auto Lachen AG

Glärnischstrasse 17

8853 Lachen SZ

Verkauf

T 055 451 13 60, E-Mail

Kundendienst

T 055 451 13 60, E-Mail

Kontakt Škoda Service
Verkauf & Kundendienst

Furrer Auto Lachen AG

Feldmoosstrasse 10

8853 Lachen SZ

Verkauf

T 055 451 13 50, E-Mail

Kundendienst

T 055 451 13 50, E-Mail